32. Ori­en­tie­rungs­marsch des Bezirks­ver­band ehe­ma­li­ger Sol­da­ten Regi­on Sauerland

14. Mai 2014
von Redaktion
Soldatenkameradschaft Stockum

Sol­da­ten­ka­me­rad­schaft Stockum

Sun­dern Sto­ckum (Hoch­sauer­land) Die Sol­da­ten­ka­me­rad­schaft Sto­ckum rich­tet am 24.05.2014 den 32. Ori­en­tie­rungs­marsch des Bezirks­ver­bands ehe­ma­li­ger Sol­da­ten Regi­on Sauer­land aus.

Das Start­fens­ter liegt zwi­schen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr. Erfreu­li­cher Wei­se haben sich neben 6 Mann­schaf­ten aus dem Ver­band auch 6 Mann­schaf­ten aus Sto­ckum für die Teil­nah­me ange­mel­det. Soll­ten sich noch Stamm­ti­sche oder Kegeclubs/​Vereine anmel­den wol­len, so ist dies noch bis Diens­tag, 20.05.2014 bei Huber­tus Gro­te unter 02933/830988 mög­lich. Eine Mann­schaft besteht aus 3 – 8 Personen.

Die ers­ten drei Mann­schaf­ten dür­fen sich auf schö­ne Prei­se freu­en. Die Sie­ger­eh­rung fin­det umge­hend nach Ankunft und Aus­wer­tung der letz­ten Mann­schaft statt.

Die Marsch­stre­cke ist ca. 7 km lang und führt rund um und durch Sto­ckum. Unter­wegs müs­sen an vier Sta­tio­nen ver­schie­dens­te Auf­ga­ben bewäl­tigt wer­den. Unter ande­rem wer­den wir durch das DRK Sun­dern unter­stützt, wel­ches Auf­ga­ben rund um die Ers­te Hil­fe stel­len wird. Als beson­de­res High­light konn­ten wir für eine Sta­ti­on mit­ten in Sto­ckum das THW Arns­berg gewin­nen, was für eine Auf­ga­be hier gestellt wird wol­len wir noch nicht ver­ra­ten, nur so viel, es geht um Höhe.

Start und Ziel ist am Dorfplatz/​Feuerwehrhaus in Stockum.

Für das leib­li­che Wohl, auch an den Sta­tio­nen, ist gesorgt. Inter­es­sier­te Besu­cher sind herz­lich willkommen.