3. Enker Mofarennen

2 Wildcards zu vergeben und Dank an die Schützenbruderschaft

Sundern-Enkhausen (Hochsauerland) Bald ist es endlicher wieder soweit. Die 3. Auflage der „4 Stunden von Enkhausen“ findet am 27.09.2014 statt und die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren.

 

Die Organisatoren haben sich nun dazu entschlossen, das Starterfeld aufgrund der enorm hohen Anfragen um insgesamt 5 Teams zu erweitern, wobei 3 Startplätze bereits vergeben wurden.

 

2 Startplätze sind nun als noch frei. Interessenten können sich ab sofort und bis zum 16.08.2014 unter info@Mofarennen-Enkhausen um eine Wild Card bewerben. Gewinnen werden die kreativsten und lustigsten Bewerbungen, denn auch das Rennen ist rein als Spaß und Gaudi anzusehen bei dem der Leistungsgedanke nicht an erster Stelle steht. Daher werden Bewerbungen von Lizenzfahrern auch ausdrücklich nicht berücksichtigt.

 

Das komplette Reglement wird den Teams nach Bekanntgabe der Gewinner umgehend zur Verfügung gestellt. Folgende Randbedingungen sind im Groben zu berücksichtigen:

  1. Original Mofarahmen (verstärkt!) und Motor
  2. Tuning auf max. 70 ccm

 

Die Veranstalter freuen sich auf die Bewerbungen und werden weitere Informationen zum Rennen und dem Rahmenprogramm in Kürze bekanntgeben.

 

Ein besonderer Dank der Organisatoren geht dabei noch an die Schützenbruderschaft, die aufgrund einer von den Mofafreunden verschuldeten Terminüberschneidung bereit war, das Kinderschützenfest mit der Abrechnung auf den 30.08.2014 zu verschieben.