2. Neuauflage der Disco-Crazy-World am 17. Mai 2014 in Hachen

Sundern-Hachen (Hochsauerland) Im Jahre 2013 wurde nach über 40 Jahren die „Disco-Crazy-World“ wieder neu aufgelegt. Mit Musik aus den 60er/70er und 80er Jahren wurde das Publikum aufgeheizt. Die Resonanz war derart groß, dass die Veranstalter von vielen Besuchern angesprochen wurden, diesen Disco-Abend noch einmal durchzuführen. Daher wird es am 17.Mai 2014 ab 19,00 Uhr in der Schützenhalle zur 2. Neuauflage der „Disco-Crazy-World“ kommen. In diesem Jahr wird neben dem bewährten Disco-Team, die Oldie-Band „Torpids“ verpflichtet. Die Band kommt aus Stade und ist in Norddeutschland sehr bekannt. Unter anderem spielt sie auf dem Fischmarkt in Hamburg sowie beim Strandfest in Cuxhaven. Außerdem haben sie bei dem NDR Oldie-Band-Contest den Vierten Rang belegt.

Für diese Veranstaltung wurden folgende Vorverkaufsstellen eingerichtet: Sparkasse Arnsberg-Sundern, Reisebüro Thiemann Hachen, Gasthof Spiekermann Hachen, Gasthof Burgschänke Hachen, Pizzeria Sorpehaus Tiefenhagen, Gasthof Brinkschulte, Enkhausen und Fleischerei Dittmann Hachen. Blumen Danne, Hachen

Selbstverständlich wird auch dem Fußball Rechnung getragen. Das DFB-Pokalendspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München wird übertragen.