1.Amecker Dorfabend – Mach mit, das Dorf braucht Dich!

Sundern-Amecke (Hochsauerland) Am Freitag, den 26. September 2014 lädt der Verein Curtis Amewic ab 18.30 Uhr zum 1. Amecker Dorfabend in die Schützenhalle ein.

Zur Einstimmung auf das bevorstehende 850 – jährige Dorfjubiläum gibt der Verein Curtis Amewic einen ersten Vorgeschmack und Ausblick auf das bereits schon jetzt aufgestellte Programm, das sowohl aus historischen als auch ganz zeitlosen Teilen bestehen wird. Ganz nach dem Motto „Spielend durch die Jahrhunderte“, unter dem die Feierlichkeiten stehen, sollen alle Mitbürger und Mitbürgerinnen an diesem Abend noch einmal zum „Mitmachen und Mitspielen“ ermutigt werden.

In lockerer Atmosphäre mit Leckerem vom Grill wird an diesem Abend ein kleiner Film „Amecke anno dazumal“ gezeigt, der erahnen lässt, wie man in Amecke vor 50 Jahren gelebt hat.

Der Verein Curtis Amewic freut sich über zahlreiche Beteiligung und Unterstützung, denn „Das Dorf braucht Dich – Du brauchst das Dorf“.