Benefizwunschkonzert kommt per LKW vor die eigene Haustür

Sundern. Nach den ersten tollen Konzerten für den guten Zweck, u.a. an den Seniorenheimen im Stadtgebiet in Sundern, mit April Kaiser und der Band “Die Teddys”, kommt jetzt eine weitere musikalische Aktion von Serhat Sarikaya und Piere Luigi Alevato mit Spendenhintergrund.

Was in anderen Städten schon sehr erfolgreich durchgeführt wird, findet jetzt auch am Pfingstsonntag im Stadtgebiet statt.

 

Spende für den guten Zweck

 

Gegen einen Spendenbetrag ab 20 ,-€ , kommt das Team mit Band, gerne bis vor die Haustür, für ein Ständchen bei den Unterstützern vorbei. Egal ob heimische Institutionen, Gastronomie, Privatpersonen, Vereine, alle Bürgerinnen und Bürger in der Kernstadt können dabei sein. Dabei sein darf natürlich auch in Coronazeiten eine weitere Familie aus der Nachbarschaft.

Start ist in der City

Los gehts für Frühaufsteher schon ab 10 Uhr ab Metropol in der City. Die Ständchentour wird dann nach Eingang der Anmeldungen durchgeführt. Die Zeiten, wann der Musiktruck ankommt, geben die Organisatoren am Pfingstsamstag dann bekannt.

Jetzt freut sich das Orgateam auf viele Anmeldungen und auf zahlreiche Unterstützung für den Freundeskreis “La Vie”, der Gesprächspartner für psychisch Kranke und im Sinne der Inklusion und Prophylaxe, aktiv ist.

Ein Ständchen kann unter den Telefon Nr 017662434970 und unter 015155888734 sowie über Facebook,Serhat Sarikaya, bestellt werden.

Band spielt ohne Gage

Wie bei allen durchgeführten “Guten Taten” , spielt die Band, in Absprache mit dem Ordnungsamt, wie immer, ohne Gage.

Offene Probe am Samstag

Am Pfingstsamstag wird es vorab schon einmal in der Mittagszeit von 11 – 13 Uhr , eine kleine musikalische offene Probe mitten in der City am Brunnen für alle Einzelhändler und Kunden, geben. Unterstützt durch die heimischen Einzelhändler der City , sowie Gartenbau Markus Kückenhoff, der die fahrbare Bühne, zur Verfügung stellt.