Zwei PKW-Fahrer und fünfjährige Beifahrerin beim Überholen eines Traktors schwer verletzt

Sundern. Einen Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen in Sundern auf der Settmecke Straße meldete die Polizei für gestern Nachmittag.
Demnach befuhr am 11.09.2020, 14:22 Uhr eine 29 Jahre alte Frau aus Sundern die Settmecke Straße aus Richtung Illingheimer Straße (K 5). Sie beabsichtigte einen vor ihr fahrenden Traktor zu überholen und übersah dabei den ihr entgegen kommenden PKW eines 26jährigen Mannes aus Sundern. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge total beschädigt wurden.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeugführer, sowie ein 5jähriges Mädchen, das als Mitfahrerin in dem überholenden PKW saß, schwer verletzt. Zwei Verletzte wurden mit dem Rettungshubschrauber in Unfallkliniken geflogen.
Die Settmecke Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden. (Wie)