Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Langscheid

Sundern/Langscheid. Am Samstag, den 18.06.2022 kam es um kurz vor 13 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad in Sundern-Langscheid. Eine 57-jährige Frau aus Langscheid befuhr mit ihrem Ford die Straße “In der Schlaa” und beabsichtigte nach links in Richtung Tiefenhagen auf die L687 einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 19-jährigen Kradfahrer aus Hamm. Dieser wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Dortmund geflogen. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt, stand unter Schock und wurde in ein Krankenhaus in Arnsberg gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)