Unfall in Hemer: 42-jähriger Motorradfahrer aus Iserlohn erliegt Verletzungen

Hemer. Am Mittwochabend gegen 19:13 Uhr befuhr ein 27-jähriger Hemeraner Pkw-Fahrer die Iserlohner Straße aus Hemer kommend in Richtung Iserlohn. Hinter ihm fuhr ein 42-jähriger Kradfahrer aus Iserlohn. In Höhe der Einmündung zur Harkortstraße wollte der Pkw-Fahrer nach links in die Harkortstraße abbiegen.

Motorradfahrer erliegt Verletzungen

Der Motorradfahrer bemerkte den Abbiegevorgang nicht und setzte zum Überholvorgang an. Dabei kollidierte das Krad mit dem Pkw. Der 42 Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus an den Folgen des Verkehrsunfalls verstorben ist. Die Iserlohner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemer (02372-9099-0) in Verbindung zu setzen.