Schlagring und Drogen im Rucksack: 24-jähriger Winterberger flüchtet bei Polizeikontrolle

Winterberg. Ein 24-jähriger Winterberger versuchte bei einer Polizeikontrolle zu flüchten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Am Donnerstag gegen 00 Uhr hatte eine Polizeistreife den 24-Jährigen auf der Straße „Am Waltenberg“ kontrolliert. Als die Beamten einen Rucksack einsehen wollten, flüchtete der Mann. Auf der Straße „Am Hagenblech“ konnten sie den Flüchtigen in einem Blumenbeet stellen. Er wehrte sich gegen die Festnahme. Die Beamten fesselten den Winterberger und brachten ihn zur Wache.

Schlagring und Drogen im Rucksack

Im Rucksack fanden die Polizisten einen Schlagring, eine Feinwaage sowie geringe Mengen Drogen. Zudem besteht der Verdacht, dass das mitgeführte Fahrrad des Mannes aus einem Diebstahl stammt. Nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde der 24-Jährige entlassen. Der Schlagring, die Drogen sowie das Fahrrad wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.