Einbrüche in Arnsberg

Arnsberg. Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Zugang zu einem Einfamilienhaus in Arnsberg. Durch Öffnen eines Kellerfensters gelangte man ins Innere des Gebäudes auf der Straße “Elf Apostel”. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Gegenstände entwendet.

Weitere unbekannte Täter machten sich in derselben Nacht gegen 01:30 Uhr an einem Reihenhaus auf der Straße “Auf der Alm” zu schaffen. Durch den Versuch, ein Fenster aufzuhebeln, wollte man sich offensichtlich Zugang zu dem Gebäude verschaffen. Die Täter gelangten jedoch nicht ins Hausinnere, verursachten aber Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932/90200 entgegen.

 

 

 

 

 

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)