Drei Verletzte nach Unfall auf winterglatter Straße

Feuerwehr musste Ehepaar aus dem Auto befreien

Winterberg. Drei verletzte Menschen forderte am Dienstag ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 742 zwischen Brunskappel und Siedlinghauen. Um 10.10 Uhr fuhr ein 30-jähriger Autofahrer auf der Landstraße in Richtung Brunskappel. Auf der winterglatten Straße geriet das Auto in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines Winterberger Ehepaares.

Dreißigjähriger Autofahrer schwer verletzt

Durch den Zusammenstoß konnte sich das Ehepaar nicht selbstständig aus dem Auto befreien. Sie wurden durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Das Ehepaar erlitt leichte Verletzungen. Der 30-jährige Autofahrer aus Winterberg wurde schwer verletzt. Alle drei Verletzten wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)