Betrunkener 32-jähriger Hüstener flüchtet nach Verkehrsunfall

Hüsten. Zeugen hörten am Sonntag gegen 00:30 Uhr einen Knall auf der Straße „Breloh“. Anschließend beobachteten sie einen 32-jährigen Mann aus einem Auto aussteigen, mit dem er zuvor gegen ein geparktes Auto gefahren war. Die Zeugen versuchten noch den Fahrer festzuhalten. Nach einer kurzen Rangelei konnte der 32-Jährige aber vom Unfallort flüchten.

Alkohol und Drogen konsumiert

Der Unfallfahrer wurde anschließend von die Polizei an seiner Wohnanschrift in Arnsberg angetroffen. Da der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde ihm in der Arnsberger Polizeiwache Blut entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Da an dem Auto des Mannes weitere Beschädigungen gefunden wurden, ist nicht auszuschließen, dass auch weitere Fahrzeuge oder Gegenstände bei der Trunkenheitsfahrt beschädigt wurden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.