82-jährige Frau stirbt beim Frontalzusammenstoß mit einem Bus

Olsberg, Wiemeringhausen. Am Montag gegen 17:10 Uhr befuhr eine 82jährige Frau aus Medebach mit ihrem PKW die Bundesstraße 480 aus Richtung Assinghausen in Richtung Wiemeringhausen. Im Verlauf der Strecke kam die Frau aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie frontal mit einem

entgegenkommenden Linienbus zusammen. Am Unfallort konnte nur noch der Tod der 82jhrigen PKW Führerin festgestellt werden.

87-jähriger Businsasse leicht verletzt

Unter den Insassen des Buses wurde ein 87jähriger Mann aus Altena durch den Zusammenstoß verletzt und zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus in Arnsberg zugeführt.

Die Strecke zwischen den Ortschaften war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)