29-jähriger Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall im Krankenhaus

Schmallenberg. Ein 29-jähriger Motorradfahrer war am 26. Mai auf der Bundesstraße 236 zwischen Oberkirchen und dem Albrechtplatz gestürzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Unfallklinik geflogen. In der vergangenen Woche verstarb der Mann an den Folgen dieses Unfalls.

Zeugen leisteten Erste Hilfe

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Burbacher am Ende einer längeren Geraden die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er stürzte und rutschte geradeaus in die Schutzplanke einer folgenden Linkskurve. Nach dem Aufprall rutschte er weiter und blieb einige Meter in einem angrenzenden Waldweg liegen. Trotz direkter Erste-Hilfe-Maßnahmen von Zeugen und dem Rettungsdienst erlag der Mann nun seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.