Mehrere Autos wurden in Arnsberg und Sundern aufgebrochen

Polizei rät: “Wertgegenstände nicht im Auto liegen lassen!”

Arnsberg/Sundern. In Arnsberg-Holzen wurden in der Straße Bärenkamp drei Autos aufgebrochen. Die Täter durchwühlten in der Nacht von Samstag auf Sonntag

die Innenräume der Fahrzeuge und entwendeten diverse Gegenstände. Täterhinweise liegen nicht vor.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Im Sonnenweg in Sundern wurden in der Nach von Donnerstag auf Freitag zwei Autos aufgebrochen. In einem Wagen konnten die Täter Bargeld und Sparbücher stehlen.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Auto ist kein sicherer Aufbewahrungsort

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das Auto kein sicherer Aufbewahrungsort ist. Lassen Sie keine Wertsachen in ihrem Wagen zurück.

(Quelle Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)