Mati­nee trotz(t) Coro­na – Gar­ten­kon­zer­te haben ihr Ziel erreicht

5. September 2020
von Redaktion
„Mati­nee im Grü­nen – Saisaon­ab­schluss in Lang­scheid und Sun­dern
„Mati­nee trotz(t) Coro­na” – die­ses Ziel hat die dies­jäh­ri­ge Rei­he der Gar­ten­kon­zer­te voll erreicht. Die ers­ten bei­den Ver­an­stal­tun­gen waren schon früh bis auf den letz­ten Platz aus­ge­bucht, und auch für das letz­te Wochen­en­de ist das Kon­zert im Hof­ca­fé in Sun­dern am Sonn­tag mor­gen (Beginn 11.30 Uhr) voll belegt.

Die Grup­pe „Tov­te” in Sun­dern-Sto­ckum -

Für Kurz­ent­schlos­se­ne heu­te Abend noch Plät­ze frei
Ledig­lich für das Kon­zert am Sams­tag abend (ab 18.00 Uhr) an der Anto­ni­us­kir­che in Lang­scheid sind für Kurz­ent­schlos­se­ne noch eini­ge Plät­ze frei.
Der ver­an­stal­ten­de Kul­tur­ring weist dar­auf hin, dass auf dem Gelän­de der Kon­zer­te Mas­ken­pflicht herrscht. Die Schutz­mas­ken kön­nen aber am Platz wäh­rend der Kon­zer­te abge­nom­men wer­den.
Ver­kös­ti­gung im Hof­ca­fé
Des wei­te­ren eine erfreu­li­che Mit­tei­lung: das Hof­ca­fé Sun­dern bie­tet in den Pau­sen und am Ende der Ver­an­stal­tung Kaf­fee, Kalt­ge­trän­ke sowie die belieb­ten Würst­chen vom Grill an, so dass trotz Coro­na die gewohn­te gemüt­li­che Ath­mo­sphä­re herr­schen wird.”