Matinee trotz(t) Corona – Gartenkonzerte haben ihr Ziel erreicht

“Matinee im Grünen – Saisaonabschluss in Langscheid und Sundern
“Matinee trotz(t) Corona” – dieses Ziel hat die diesjährige Reihe der Gartenkonzerte voll erreicht. Die ersten beiden Veranstaltungen waren schon früh bis auf den letzten Platz ausgebucht, und auch für das letzte Wochenende ist das Konzert im Hofcafé in Sundern am Sonntag morgen (Beginn 11.30 Uhr) voll belegt.
Für Kurzentschlossene heute Abend noch Plätze frei
Lediglich für das Konzert am Samstag abend (ab 18.00 Uhr) an der Antoniuskirche in Langscheid sind für Kurzentschlossene noch einige Plätze frei.
Der veranstaltende Kulturring weist darauf hin, dass auf dem Gelände der Konzerte Maskenpflicht herrscht. Die Schutzmasken können aber am Platz während der Konzerte abgenommen werden.
Verköstigung im Hofcafé
Des weiteren eine erfreuliche Mitteilung: das Hofcafé Sundern bietet in den Pausen und am Ende der Veranstaltung Kaffee, Kaltgetränke sowie die beliebten Würstchen vom Grill an, so dass trotz Corona die gewohnte gemütliche Athmosphäre herrschen wird.”