Sommerfest im Haus Flammberg mit buntem Programm und glücklichen Gesichtern

Hüsten. Am Wochenende fand in der Seniorenresidenz Haus Flammenberg das alljährliches Sommerfest statt. Trotz Corona Vorschriften ließen sich Bewohner und das Team aus Pflegekräften und Verwaltung den Spaß und die Freude an ihrem Fest nicht nehmen.
Bei einem leckeren Grillbuffet, Waffeln mit Sahne und frischen Erdbeeren, erfrischender Erdbeerbowle sowie kühlen Getränken ließen sich die heißen Temperaturen gut aushalten.
Mit einer Luftballonaktion, bei der die Bewohner Grüße und Wünsche auf einenZettel schreiben konnten und weiteren Aktionen, war es ein rund um gelungener Nachmittag.
Für die tolle Stimmung sorgte die Band ” Die Teddys”, aus Sundern. Es wurde ein Potpourri aus beliebten Liedern gespielt, die alle zum mitsingen und – tanzen eingeladen haben. Da kamen sogar die Nachbarskinder vorbei, um dem lustigen Treiben zuzuschauen.
“Wir bedanken uns ganz herzlich nochmal bei Relindis Bergmann und ihrem Team für die sensationelle musikalische Unterstützung. Ihr habt unser Sommerfest nochmal mit euer Musik schöner gemacht”, so die Grüße in Richtung Sundern aus der Seniorenresidenz. Eine Wiederholung sei schon in Planung.
“Es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie man mit der Musik in den letzten Tagen und Wochen, glückliche Gesichter zaubern kann, ob für den Freundeskreis La Vie oder die Seniorenheime in Sundern und Hüsten”, freut sich Comedian Relindis.