Großartige “Stammtischspende” an Sunderner Wirt überreicht

Überwältigende Spende durch Private Corona-Hilfe-Aktion

Während eines Stammtisch-Videochats im März kam bei Markus Hermes und seinen Freunden spontan die Idee auf, einen virtuellen Stammtisch zu Gunsten der „Alten Bauernstube“ in Sundern einzurichten. Jeder Stammtisch sollte dabei an diesem Wochenende seinen Deckel spenden.

Spendensumme von 5.075

Innerhalb von nur drei Tagen kamen durch diesen Aufruf unglaubliche 5.075 € zusammen. Über den großartigen Erfolg und die riesige Unterstützung durch 186 Personen bzw. Stammtische an dieser Aktion waren der Stammtisch PB 02 und vor allem der Wirt Thorsten (Toto) Brückmann überwältigt und bedankten sich herzlich bei allen Spendern.

 

 

 

Weitere Initiativen für Sunderns Lokale

Nach Beendigung dieser kurzen Aktion wurden alle Stammtische aufgerufen, auch an die anderen Lokale in Sundern zu denken. Dadurch entstanden weitere erfolgreiche Initiativen.

Die offizielle Übergabe konnte kürzlich unter den gelockerten Corona-Bedingungen nachgeholt werden.