Gebührenbescheide Stadtwerke Sundern – Beratung per Telefon oder E-Mail

Die Bescheide der Stadtwerke Sundern für Trinkwasser, Abwasser und Abfall wurden in der letzten Woche zugestellt. In den vergangenen Jahren sind die Kunden bei Rückfragen gerne zu einer Beratung zu unseren Sachbearbeitern gekommen.

Keine -Vor-Ort Beratung

Aufgrund der Pandemie ist in diesem Jahr leider keine Vor-Ort-Beratung möglich. Das Verwaltungsgebäude muss auch weiterhin geschlossen bleiben!
Die Stadtwerke Sundern bitten daher die Kunden sich bei Rückfragen zum Bescheid per Telefon oder per E-Mail zu melden.

Verzögerung der Erreichbarkeit möglich

Bei einem erhöhten Aufkommen an Rückfragen kann es zur Verzögerung der Erreichbarkeit kommen. Die Stadtwerke Sundern geben aber ihr Bestes, um allen Betroffenen schnellstmöglich bei ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:


Trinkwasser- und Abwassergebühren
Frau Wernstedt
Tel.: 02933 / 9706-11
E-Mail: a.wernstedt@sw-sundern.de


Abfallgebühren
Herr Froning
Tel.: 02933 / 9706-17
E-Mail: p.froning@sw-sundern.de