CDU Rats- und Bürgermeisterkandidat laden zum Spielplatz “Zur Rieke” ein

CDU möchte mit Anwohnern ins Gespräch kommen

Der neue Ratskandidat Fabian Blome und seine Stellvertreterin Corinna Schmidt laden alle Anwohner samt Kinder sehr herzlich für Sonntag, den 16.08.20, ab 17 Uhr zum Spielplatz „Zur Rieke“ ein. Dort möchten sie über mögliche Verbesserungen und Umgestaltungen des Spielplatzes sprechen und stehen darüber hinaus uch für weitere persönliche Gespräche zur Verfügung. Auch Georg Te Pass, als jetziges Ratsmitglied für diese Region und Bürgermeisterkandidat, wird mit dabei sein.
.„Ein Spielplatz ist das Herz jedes Wohngebietes. Die städtische Instandhaltung ist jedoch des Öfteren verbesserungswürdig. An diesem Spielplatz kann man nsbesondere überlegen, wie man die betonierte Fläche und den Bereich mit den nicht bespielbaren Tischtennisplätzen künftig nutzen möchte“, so Ratskandidat Fabian Blome.
Wer leider nicht dabei sein kann, aber Anregungen zum Spielplatz oder sonstige Anliegen hat, kann sich gerne bei Fabian Blome per Mail (fabian.blome@cdu-sundern.de) oder per Telefon (0151/46502512) melden.