CDU Rats- und Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat laden zum Spiel­platz „Zur Rie­ke” ein

13. August 2020
von Redaktion

CDU möch­te mit Anwoh­nern ins Gespräch kom­men

Der neue Rats­kan­di­dat Fabi­an Blo­me und sei­ne Stell­ver­tre­te­rin Corin­na Schmidt laden alle Anwoh­ner samt Kin­der sehr herz­lich für Sonn­tag, den 16.08.20, ab 17 Uhr zum Spiel­platz „Zur Rie­ke“ ein. Dort möch­ten sie über mög­li­che Ver­bes­se­run­gen und Umge­stal­tun­gen des Spiel­plat­zes spre­chen und ste­hen dar­über hin­aus uch für wei­te­re per­sön­li­che Gesprä­che zur Ver­fü­gung. Auch Georg Te Pass, als jet­zi­ges Rats­mit­glied für die­se Regi­on und Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat, wird mit dabei sein.
.„Ein Spiel­platz ist das Herz jedes Wohn­ge­bie­tes. Die städ­ti­sche Instand­hal­tung ist jedoch des Öfte­ren ver­bes­se­rungs­wür­dig. An die­sem Spiel­platz kann man nsbe­son­de­re über­le­gen, wie man die beto­nier­te Flä­che und den Bereich mit den nicht bespiel­ba­ren Tisch­ten­nis­plät­zen künf­tig nut­zen möch­te“, so Rats­kan­di­dat Fabi­an Blo­me.
Wer lei­der nicht dabei sein kann, aber Anre­gun­gen zum Spiel­platz oder sons­ti­ge Anlie­gen hat, kann sich ger­ne bei Fabi­an Blo­me per Mail (fabian.blome@cdu-sundern.de) oder per Tele­fon (0151/46502512) mel­den.