Benefizgala wird noch einmal verschoben – Neuer Termin im Juli

Die vom Freundeskreis LaVie organisierte Benefizgala mit der Münchner Zwietracht wird erneut neu angesetzt

Sundern-Hachen.Das Orgateam um den Vorstand vom Freundeskreis La Vie, möchte den erneutenAnlauf starten und die geplante Benefizgalamit der Münchner Zwietracht, erneutverschieben. Der neue Termin, an einem Wochenende an demja viele Schützenfeste in den Terminkalendern standen, ist nun Samstag der 17. Juli2021.

Dann heißt es im “Kleinen Rahmen” für den guten Zweck, ab 19.30 Uhr mit der Münchner Zwietracht , O`zapft is . Alle Infos zur Band gibt es auf der Webseite der Band. Nach der erneuten Absage des Oktoberfestes und weiterer großer Zeltfeste, wird der Abend in Hachen für die Zwietracht der 1. Liveauftritt nach über einem Jahr sein.

Resttische noch vorhanden

zwietracht-gala21.de@web.de. Eine Abendkasse vor Ort in der Schützenhalle in Hachen wird es am Veranstaltungstag, den 17. Juli, nicht mehr geben. DasHygienekonzept für die Benfizgala wird , sobald das die Vorgaben erfordern, angeglichen und umgesetzt. Wie schon berichtet wirdaufgrund des aufwendigen Konzeptes die Hallentore schon um 18.00 Uhr geöffnet. Beginn der Veranstaltung, für die Unterstützung des Kinderhospizes in Olpe und dem Verein Seelenbeben in Winterberg, ist pünktlich um 19.30 Uhr .

Hygienekonzept

Das genaue Hygienekonzept geht jedem einzelnen Karteninhaber in der Vorwoche der Veranstaltung noch persönlich per Mail, zu. Das Orgateam bittet alle Gäste sich an dieses Konzept zu halten um danneinen schönen Abend erleben und verbringen zu können. In der Halle stehtdie Security und das ausgewiesenePersonal für anfallende Fragen und Infos dann gerne noch zur Verfügung.

Die Verantwortlichen sind sicher das es auch in diesen schwierigen Zeiten möglich ist, einige schöne unbeschwerte Stunden in der Schützenhalle in Sundern – Hachen, zu er – und zu – verleben und das noch für den guten Zweck. Ein großer Dank geht nochmalsan den 40 Köpfigen Sponsorenpool,sowie an den TUS Hachen der die Bewirtung der Gästeübernimmt. “Wir hoffenjetzt, das die nächsten Wochen eine Planungssicherheit bringen wird und wir am 17.7. die Münchner Zwietracht in der Halle in Hachen präsentieren und begrüßen dürfen”, so der Freundeskreis La Vie. Natürlich sind alle Gäste gerne in Tracht und Dirndln gesehen.