3 Mal Gold für Sven Schröter beim Aquamaris Cup

Arnsberg/Plettenberg. Sven Schröter vom SV Aegir Arnsberg war am Wochenende erfolgreich beim Aquamaris Cup in Plettenberg. Schröter bereitet sich derzeit auf die Deutschen Meisterschaften der Masters am Ende des Monats in Karlsruhe vor. Mit seinen Leistungen war er hochzufrieden. Er erreichte sowohl über 50 Meter Brust, wie auch 50 Meter Freistil und auch 100 Meter Lagen jeweils die Goldmedaille in seiner Altersklasse.

Auf dem richtigen Weg für die Deutschen Meisterschaften

Wichtiger noch für ihn waren natürlich seine geschwommenen Zeiten. Da mit dieser eine genaue Positionsbestimmung gegenüber den anderen Schwimmern möglich ist. Seine Zeit über 50 Meter Brust (0:33,23) war die drittschnellste die in diesem Jahr in Deutschland in seiner Altersklasse geschwommen wurde. So sieht er sich auf dem richtigen Weg für
die Deutschen Meisterschaften.