Wir sind Kultur

24. April 2014
von Redaktion

Kulturkreis Swingin Kids Hände hochPlet­ten­berg. (Mär­ki­scher Kreis) Daß Chris­toph Ohm Kin­der im Grund­schul­al­ter für Musik begeis­tert, konn­te die Plet­ten­ber­ger Kul­tur­ge­mein­de schon bei der letzt­jäh­ri­gen Ver­an­stal­tung „Wir sind Kul­tur“ bewun­dern; da stan­den über 100 Kin­der aus allen Plet­ten­ber­ger Grund­schu­len vor der Chris­tus­kir­che und san­gen ihre Lieb­lings­lie­der und ‑hits. Kei­ne Fra­ge also, daß die „Swin­ging kids“ auch bei der dies­jäh­ri­gen Ver­an­stal­tung dabei sein müs­sen. Zu „Wir sind Kul­tur“ gehö­ren die klei­nen Sän­ge­rin­nen und Sän­ger ein­fach dazu.
Sie wer­den die Plet­ten­ber­ger sicher­lich wie­der mit ihrer Sing­lust und Freu­de an ihrer Musik begeis­tern. Sin­gen macht eben ein­fach Spass – und die­se inne­re Freu­de soll­te bei Kin­dern im Umgang mit der klin­gen­den Kunst immer im Vor­der­grund stehen.
Die „Swin­ging Kids“ sin­gen bei „Wir sind Kul­tur“ zwi­schen und 17.45 Uhr  und 18.15 Uhr.