Wir sind Kultur

Plettenberg. (Märkischer Kreis) Daß Christoph Ohm Kinder im Grundschulalter für Musik begeistert, konnte die Plettenberger Kulturgemeinde schon bei der letztjährigen Veranstaltung „Wir sind Kultur“ bewundern; da standen über 100 Kinder aus allen Plettenberger Grundschulen vor der Christuskirche und sangen ihre Lieblingslieder und -hits. Keine Frage also, daß die „Swinging kids“ auch bei der diesjährigen Veranstaltung dabei sein müssen. Zu „Wir sind Kultur“ gehören die kleinen Sängerinnen und Sänger einfach dazu.
Sie werden die Plettenberger sicherlich wieder mit ihrer Singlust und Freude an ihrer Musik begeistern. Singen macht eben einfach Spass – und diese innere Freude sollte bei Kindern im Umgang mit der klingenden Kunst immer im Vordergrund stehen.
Die „Swinging Kids“ singen bei „Wir sind Kultur“ zwischen und 17.45 Uhr und 18.15 Uhr.