Wenn frau nix zum Anziehen hat – Klamottenbörse im Repetal

Lennestadt (Kreis Olpe) “Man findet ja nie das Richtige im Kleiderschrank” – da steht Birgit Leibe vom Aktivkreis Repetal wohl nicht alleine da. Und aus diesem Grund hatte sie wohl auch die Idee, dass der Verein auf dem Gelände der Tagespflege Repetal die sogenannte “Klamottenbörse” organisieren könnte – eine Veranstaltung von Frauen für Frauen, bei der gut erhaltene Kleidung anprobiert und untereinander verkauft wird.

Die Vorbereitungen sind angelaufen, und inzwischen haben sich fast zwanzig Frauen angemeldet, die Überschüssiges aus ihrem Kleiderschrank loswerden wollen. Am Sonntag, den 21. Juni 2015, kann ab 11 Uhr bis 17 Uhr gekauft und anprobiert werden, was das Herz begehrt. Und für die Pausen zwischendurch sorgt der Verein für Verpflegung und kalte Getränke.

“Es fehlen uns also nur noch die Besucher”, so formuliert es Verena Abel vom Aktivkreis, “dann wäre die Veranstaltung rundum gelungen”. Also lädt der Verein herzlich alle interessierten Frauen zur Klamottenbörse ein; die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Tagespflege Repetal in St. Claas, direkt am Kreisel, statt.

Mehr Informationen zur Klamottenbörse des Aktivkreis Repetal gibt es auf der Internet-Seite des Vereins unter www.aktivkreis-repetal.de oder unter Tel. 02721/600 37 62.