Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich

Iserlohn (Märkischer Kreis) Am Samstag, 11.1.14gegen 18 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Im Hütten und Igelstraße gemeldet. Bei diesem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine dritte verletzte Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Berufsfeuerwehr setzte hierzu den hydraulischen Rettungssatz ein und entfernte die B-Säule des Fahrzeuges und die hintere Tür. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Im Anschluss streute die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel ab und leuchtete die Einsatzstelle für die polizeilichen Ermittlungen aus. Zusätzlich zu den Einsatzkräften aus Iserlohn waren der Rettungsdienst aus Hemer und die Leitende Notärztin des Märkischen Kreises im Einsatz.

Während des Einsatzes war die Igelstraße und die Straße Im Hütten voll gesperrt.