SoestART 2016 – Programm steht nun „schwarz auf weiß“ Fast 50 Projekte in rund 60 Veranstaltungen

Der letzte Feinschliff, die letzten Schönheitskorrekturen – aber das Programmheft steht. Auch im Jahre 2016 wird es zu dem Veranstaltungsmarathon „SoestART – Kunst und Kultur an (un)gewöhnlichen Orten“ wieder ein Begleitheft geben, das dem Kulturliebhaber und Soest-Besucher einen noch besseren Überblick und noch bessere Orientierung ermöglicht.

Mitte/ Ende April wird das SoestART-Programm mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren auch in der Printversion erhältlich sein. Im expliziten Umkreis von Soest wird das Halbjahresprogramm sogar frei Haus mit dem Soester Anzeiger geliefert.

Aber auch bei den SoestART-Institutionen/ -Mitwirkenden, bei der Tourist-Information Soest und bei prädestinierten Auslagestellen wird die kunterbunte Vielfalt vorzufinden sein.

NEUin diesem Jahr: Es wird eine Filterung nach Kategorien geben – Die Kultursparten MUSIK, BILDENDE KUNSTund DARSTELLENDE KUNST/ LITERATURgliedern sich noch einmal in Ausstellung, Installation, Rundgang, Performance, Literatur, Tanz & Theater sowie Kinder & Jugendliche.

Auch die ersten Plakate, Flyer und Postkarten für die Veranstaltungen im Mai sind in Bearbeitung und sollen Anfang/ Mitte April in die lokale und tlw. überregionale Verteilung gehen.

Aktuelle Informationen sind weiterhin unter www.soestart.de oder https://www.facebook.com/soestart/ einzusehen.