Soe­stART 2016 – Pro­gramm steht nun „schwarz auf weiß“ Fast 50 Pro­jek­te in rund 60 Ver­an­stal­tun­gen

17. März 2016
von Redaktion

soesterartDer letz­te Fein­schliff, die letz­ten Schön­heits­kor­rek­tu­ren – aber das Pro­gramm­heft steht. Auch im Jah­re 2016 wird es zu dem Ver­an­stal­tungs­ma­ra­thon „Soe­stART – Kunst und Kul­tur an (un)gewöhnlichen Orten“ wie­der ein Begleit­heft geben, das dem Kul­tur­lieb­ha­ber und Soest-Besu­cher einen noch bes­se­ren Über­blick und noch bes­se­re Ori­en­tie­rung ermög­licht.

Mitte/ Ende April wird das Soe­stART-Pro­gramm mit einer Auf­la­ge von 50.000 Exem­pla­ren auch in der Print­ver­si­on erhält­lich sein. Im expli­zi­ten Umkreis von Soest wird das Halb­jah­res­pro­gramm sogar frei Haus mit dem Soes­ter Anzei­ger gelie­fert.

Aber auch bei den Soe­stART-Insti­tu­tio­nen/ -Mit­wir­ken­den, bei der Tou­rist-Infor­ma­ti­on Soest und bei prä­de­sti­nier­ten Aus­la­ge­stel­len wird die kun­ter­bun­te Viel­falt vor­zu­fin­den sein.

NEU­in die­sem Jahr: Es wird eine Fil­te­rung nach Kate­go­ri­en geben – Die Kul­tur­spar­ten MUSIK, BIL­DEN­DE KUN­ST­und DAR­STEL­LEN­DE KUNST/ LITE­RA­TUR­glie­dern sich noch ein­mal in Aus­stel­lung, Instal­la­ti­on, Rund­gang, Per­for­mance, Lite­ra­tur, Tanz & Thea­ter sowie Kin­der & Jugend­li­che.

Auch die ers­ten Pla­ka­te, Fly­er und Post­kar­ten für die Ver­an­stal­tun­gen im Mai sind in Bear­bei­tung und sol­len Anfang/ Mit­te April in die loka­le und tlw. über­re­gio­na­le Ver­tei­lung gehen.

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen sind wei­ter­hin unter www.soestart.de oder https://www.facebook.com/soestart/ ein­zu­se­hen.