ROCKING THE BLUES mit der Tommy Dahlem Band im Lindenhof Niederense

Niederense (Kreis Soest) Inspiriert durch die großen Rock- und Bluesmusiker ging der Namensgeber der Band, Gitarrist und Sänger Thomas ´Tommy´ Dahlem schon früh seine eigenen musikalischen Wege. Eines der Resultate ist die Tommy Dahlem Band, die momentan in der Szene für Furore sorgt. Seine charismatische Bühnenpräsenz sowie sein außergewöhnlich ausdruckstarkes Gitarrenspiel machen jedes Konzert dieser Band zu einem Erlebnis. Dabei übt die Mischung aus songdienlichem Zusammenspiel und gekonnten Improvisationen einen besonderen Reiz auf das Publikum aus.

Tommy ist auf Studioproduktionen anderer Projekte sowie Live auftritten verschiedenster Formationen zu hören und schart immer eine Auswahl an erstklassigen Musikern um sich.

 

Im Lindenhof schlägt er mit dem Bassmann und Sänger Timo Oelke auf der mit The Darkness Anfang der 90iger Jahre durch Europa Tourte und auch in anderen Formationen seitdem unzählige Live Auftritte absolvierte.

An den Drums sitzt Stefan Tummes der für das nötige Fundament sorgt.

6. September 2014

www.tommydahlemband.de

www.facebook.com/TommyDahlemBand

 

 

Location:

 

Lindenhof

 

Am Riesenberg 23, 59469 Ense 02938 9799168

 

Einlass ab 19:00 Uhr Eintritt : 6,00 € Verzehr mit Wertmarken Bei allen Live-Events, außer Jam Session, bieten wir einen kostenlosen Transfer mit Taxi Dora an. Am Neheimer Busbahnhof steht um 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr ein Bustaxi bereit, dass Sie direkt bis vor unsere Eingangstür bringt.

 

Email Zeitung Niederensee

 

wir@derwesten.de ;redaktion@der-bote.net ;redaktion@dorfinfo.de ;redaktion@hellwegradio.de ;info@sauerlandkurier.de ;sonderthemen@soester-anzeiger.de ;stadtredaktion@soester-anzeiger.de ;lokales-werl@soester-anzeiger.de ;

vertrieb@wa-online.de ;redaktion@wochenanzeiger-arnsberg.de ;