Irish Folk Night die zweite Open – Air

Ense Bremen (Kreis Soest) Nach dem großen Erfolg der ersten Irish Folk Open – Air Night in Ense – Bremen im Park, haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr diese Veranstaltung zu wiederholen.
Angespornt durch die vielen Besucher, wird das Festival in diesem Jahr erstmalig
über zwei Tage gehen.
Auch in diesem Jahr wird die Besucher ein Stimmungsvoll geschmückter und illuminierter Park geboten und auch das leckere Irische Essen vom Hotel Wulf wird wieder vertreten sein.

Am Samstag, den 29.06. ist ab 18 Uhr Einlass und das Bühnenprogramm wird ab 19 Uhr starten.
Den Auftakt macht „The Corbies Band“.
Eine relativ neue und junge Truppe, die ihre Spielfreude schnell von der Bühne auf das Publikum überträgt !

Die zweite Band an dem Abend sind gute alte Bekannte vom letzten Jahr
„Barbie O´Leary“
Sie waren im letzten Jahr der Überraschungserfolg auf der Bühne. Spielfreude, Stimmung – hier stimmte einfach alles !

Die dritte Band „Fragile Matt“ ist eine sehr Sympathische nette Truppe, die wir vor ein paar Tagen in Soest im Schlachthof noch Live sehen konnten. Auch diese tolle Band schafft es locker, schon bei dem zweiten Stück das Publikum aus der Reserve zu locken.

Der „Headliner“ am Samstag Abend „ The O´Reillys and the Paddyhats“
Mit dieser erstklassigen Folk Rock Band, wird es vermutlich etwas lauter und rockiger – aber trotzdem ganz im Sinne, der Irischen Folk Tradition.

Weiter geht es am Sonntag :

Ab ca. 11 Uhr wird der Park erneut eröffnet und pünktlich zum Frühschoppen steht dann auch wieder „ The Corbies Band“ auf unserer Bühne um alle Besucher mit typischen Irish Folk zu unterhalten.

Als erstes Highlight am Sonntag steht dann der bekannte Folk Musiker Jaimi Faulkner aus Australien bei uns auf der Bühne.
Er wird einen Querschnitt aus seinen bisher drei erschienenden CD´s , sowie aus seiner demnächst neu erscheinenden CD präsentieren.

Später kommen wir dann zu dem Irish Folk Highlight am Sonntag .
„ Glengar“
Eine Irish Folk Band, die sich schon auf diversen größeren Bühnen präsentiert haben und auch dort ihr Publikum schnell überzeugen konnten.
Die CD Verkäufe dieser Band sprechen eine deutliche Sprache !

Begleitet werden beide Tage durch viele Verkaufsstände, die wie im letzten Jahr, viele interessante Artikel, nicht nur rund um Irland, sondern auch aus anderen Bereichen anbieten werden.

Besucher die eine längere Anreise hatten, können in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Park zelten, wenn sie sich vorher über irishfolknight@web.de bei uns anmelden, damit wir den Platz auch planen können.

Für das leibliche Wohl konnten wir für beide Tage wieder da Team um Astrid Wulf und Ditmar Reuter gewinnen, besser bekannt unter Hotel Wulf !
Die Truppe wird, wie im letzten Jahr, wieder für leckeres Essen im, bzw. mit Irischem Geschmack sorgen !

Der Eintritt für den durchaus interessanten Samstag Abend beträgt :
8.- Euro Abendkasse, bzw. 5 .- Euro im Vorverkauf, Kids bis 12 Jahre frei.

Der Eintritt für den nicht minder interessanten Sonntag beträgt :
2.- Euro, Familienkarte 5.- Euro, Kids bis 12 Jahre frei.
Kombikarte für beide Tage 10.- Euro, kann nur am Samstag Abend gekauft werden.

Der Vorverkauf wird ab Anfang Juni starten.
Bisherige Vorverkaufsstellen :
Bäckerei Klapp, Ense – Bremen
Radio Leber , Werl
Weitere Vorverkaufsstellen werden in den kommenden Tagen noch bekannt gegeben.

Auch in diesem Jahr soll ein Teil des Erlöses an eine Soziale Einrichtung gespendet werden!

Weitere Infos gibt es unter :

http://www.irishfolknight.event.ms/

oder:

http://www.facebook.com/IrishFolkNight