Hemer: Voll­sper­rung der L 683 Ihmert – Alte­na

11. August 2016
von Redaktion

altena-nrwHemer/ Alte­na (Straßen.NRW) Im Zuge der Sanie­rung der L 683 zwi­schen Hemer-Ihmert und Elfen­foh­ren wird die Stra­ße in der Zeit von Frei­tag, 12.08.2016, 16.00 Uhr bis Mon­tag, 15.08.2016 um 5.00 Uhr voll für den Ver­kehr gesperrt. Wäh­rend die Vor­ar­bei­ten wie das Anpas­sen der Abläu­fe und das Auf­neh­men der Rand­plat­ten noch unter Teil­sper­rung der Stra­ße durch­ge­führt wer­den konn­ten, ist für den Asphalt­bau eine Voll­sper­rung der Stre­cke erfor­der­lich.  Der Ver­kehr wird in die­ser Zeit über die B 236 / L 888 umge­lei­tet. Die Anwoh­ner wer­den um Ver­ständ­nis dafür gebe­ten, dass es wäh­rend der Voll­sper­rungs­pha­se zu Beein­träch­ti­gun­gen kom­men kann.

Ab Mon­tag fin­den dann noch Rest­ar­bei­ten statt, die aber in der 34. Kalen­der­wo­che abge­schlos­sen sein sol­len.