Fröhliche Eltern und lachende Kinderaugen – Kita Wunderland in Barendorf

Iserlohn. Zum Auftakt einer Reihe von Erlebnistagen, die die städtische Kindertagesstätte Wunderland für dieses Jahr geplant hat, unternahmen die Kinder und Eltern am vergangenen Wochenende einen Ausflug in die Historische Fabrikanlage Maste-Barendorf.

 

Bei herrlichem Sonnenschein und milden Temperaturen spielten die Kinder und Eltern gemeinsam mit dem Kita-Team Kreisspiele, erkundeten den ausgetrockneten Bachlauf des Baarbaches und sangen die Lieblingslieder der Kleinen. Die fröhliche Stimmung der Eltern und die lachenden Kinderaugen zeigten: Die Eltern-Kind-Veranstaltung der städtischen Kita Wunderland war ein voller Erfolg.

Gekrönt wurde der Ausflug durch ein üppiges Picknick, für das die Eltern allerlei leckere Speisen vorbereitet hatten.