Feuerwehr Iserlohn wurde zum Verkehrsunfall gerufen

Gegen 14.30 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn die Meldung, dass es auf der Sümmerner Straße im Bereich der Kreuzung Landhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen ist. Ein unfallbeteiligtes Fahrzeug würde bereits brennen. Daraufhin rückten von der Berufsfeuerwehr das Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug sowie der Rettungsdienst der Feuerwehr Menden aus. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Das Fahrzeug, welches gegen einen Baum gefahren war, brannte nicht. Der Fahrzeugführer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr musste die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut werden. Während des Einsatzes war die Sümmerner Straße an der Unfallstelle gesperrt.