Dachstuhlbrand in Menden – 3 Personen wurden durch Blitzeinschlag verletzt

3 Personen wurden durch Blitzeinschlag verletzt

Der Blitz schlug in ein Haus ein und deckte das Dach ab. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der Strom fiel in dem ganzen betroffenen Bereich aus. 2 weitere Personen wurden verletzt.

Weitere Informationen folgen, so bald wir neuere Informationen haben.

UPDATE der Polizei Olpe:

Attendorn- Ennest- Am frühen Nachmittag zog über der Ortschaft ein Gewitter auf, in dessen Verlauf sich auch Blitze entluden. Unterhalb des Gewerbegebiets hielten sich zwei Männer aus Attendorn im Alter von 25 und 46 Jahren im freien Wiesengelände auf, die während des Gewitters von einem Blitz getroffen und verletzt wurden. Der 25-jährige Mann erlitt so starke Verletzungen, dass er an der Unglücksstelle verstarb. Der 46-jährige Mann wurde durch den Blitzschlag schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.