Ausstellung ART WOLFE – “Earth Is My Witness – Die Erde ist mein Zeuge”

Städtische Galerie Iserlohn lädt ein zur Führung durch die Ausstellung ART WOLFE – “Earth Is My Witness – Die Erde ist mein Zeuge”

Iserlohn. Die Städtische Galerie Iserlohn, Theodor-Heuss-Ring 24, bietet am Donnerstag, 28. April, um 15 Uhr eine Führung durch die Foto-Ausstellung ART WOLFE – “Earth Is My Witness – Die Erde ist mein Zeuge” an.

Art Wolfe aus den USA ist einer der größten und bekanntesten Naturfotografen und Fotokünstler dieser Zeit. Unzählige Projekte führen ihn seit über fünf Jahrzehnten in die entferntesten Winkel der Erde. Seine perfekt gestalteten Fotografien von Naturwundern, Tieren und Menschen wurden in Hunderten von Publikationen veröffentlicht und werden weltweit in Museen und Galerien ausgestellt. Seit 1978 hat Art Wolfe mehr als 90 eigene Bücher herausgegeben und an zahlreichen Fernsehproduktionen mitgewirkt.

Mit dem Projekt “Earth Is My Witness” stellt Art Wolfe erstmals die Höhepunkte seines langjährigen Schaffens in einer großen Retrospektive vor. Die Ausstellung wurde exklusiv von der Städtischen Galerie Iserlohn und dem Stadtmuseum Schleswig gemeinsam mit dem Künstler produziert. In der Städtischen Galerie Iserlohn ist die Schau bis zum 1. Mai zu sehen.

Der Eintritt kostet 4,50 Euro, ermäßigt drei Euro. Die Führung selbst ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Rufnummer 02371 / 217-1963 oder -1972 oder online unter www.galerie-iserlohn.de