Umfrage zu Trauererfahrungen

Sundern. Jeder Mensch trauert auf seine eigene, ganz individuelle Art und allgemeingültige Aussagen über die Gefühle und Eindrücke von Trauernden, die einen ihnen sehr nahestehenden Menschen durch Tod verloren haben, scheint es nicht zu geben. Was der eine z.B. am Beerdigungstag als tröstend oder hilfreich empfindet, erscheint einem anderen als Zumutung. Die Sunderaner Trauerbegleiterin Iris Willecke (Informationen siehe www.iris-willecke.de)interessiert sich sehr für diese ganz unterschiedlichen Wahrnehmungen und würde gerne mehr darüber in Erfahrung bringen. Aus diesem Grund hat sie unter www.trauererfahrungen.de einen kurzen Fragenkatalog ins Netz gestellt und hofft nun auf eine möglichst große Beteiligung.
Für die Teilnahme an der Umfrage spielt es keine Rolle, wie lange der Verlust bereits zurück liegt.
Die Befragung ist selbstverständlich absolut anonym.
Der Link zur Umfrage: http://www.trauererfahrungen.de