Sauerländer BürgerlisteArnsberg (SBL) lädt wieder zu Video-Konferenz ein

Arnsberg.Die Corona-Krise erfordert es, auch in der Kommunalpolitik zunächst noch für eine hoffentlich nur kurze Zeit auf persönliche Treffen zu verzichten. Die Sauerländer Bürgerliste Arnsberg (SBL) hofft aber, dass schon in Kürze wieder analoge, öffentliche Treffen stattfinden können.

Deshalb lädt die SBL für Dienstag, den 11. Mai 2021, um 20.00 Uhr, nochmal zu einer öffentlichen Video-Konferenz ein.

Gerd Stüttgen, Ratsmitglied der SBL, wird aus der Ratsarbeit und den Ausschüssen berichten. Weitere Themen sind die gestellten Anträge an die Stadt und die Vorbereitung weiterer Anträge. Reinhard Loos, Fraktionsvorsitzender der SBL im HSK, berichtet aktuell über die Kreispolitik. Selbstverständlich können auch weitere Themen angesprochen werden.

Die Einwahl erfolgt über

https://meet.systemli.org/SBLArnsberg

Genutzt werden können dazu Laptops, Smartphones, Tablets oder auch PCs.

Fragen und Anregungen können vorher gerne auch über die Facebook-Seite der SBL unterhttps://www.facebook.com/sbl.arnsberg.3direkt oder als persönliche Nachricht (PN) mitgeteilt werden.

Technische Rückfragen können per Mail überinfo@sbl-fraktion.degeklärt werden.

Die SBL in Arnsberg freut sich schon jetzt auf eine rege Diskussion.