Sunderner Exil-Rockband „OneNiteStand.de“ und Samba-Truppe „Samba Piranha“ in der alten Molkerei in Sundern-Allendorf!

Sunderner Exil-Rockband „OneNiteStand.de“ und Samba-Truppe „Samba Piranha“ am Samstag, dem 07.04.2018 in der alten Molkerei in Sundern-Allendorf!

Sundern-Allendorf. Auf eine tolle Party mit jeder Menge Spass und einer Prise Nostalgie können sich die Besucher der alten Molkerei am kommenden Samstag freuen.

Viele werden sich noch an die guten, alten Zeiten des Sunderner Jugendzentrums „Fabrik“ erinnern. Das muss so Anfang der 80er-Jahre gewesen sein. Dort gab es tolle Konzerte mit einheimischen Bands die Namen trugen wie „Alptraum“ oder „Mekka“.

Die Musiker von damals haben sich überlegt, ein einziges Mal wieder zusammen aufzutreten. Folglich nannten sie sich „Onenitestand.de“, die Rocker aus dem tiefsten Röhrtal-Delta, wo bekanntlich die Wiege des Deutschrocks stand. Bereits Ende der Siebziger Jahre formierte sich die Truppe um Michael ‘Der Ugh’ Drölle und Vokalist Heiko Zeutschner. Von Anfang an war auch Drummer Burkhard ‘King’ König dabei. Bassist Martin ‘Bumm Bumm’ Czarnotta komplettiert seit über 30 Jahren das Quartett. Im Rahmen ihrer diesjährigen „Back-to-the-Roots“-Sauerlandtournee besuchen die Musiker von „Onenitestand.de“ die Stätten und Menschen ihrer Jugend, um ein für alle mal klarzustellen, dass sie in den letzten Jahrzehnten nichts dazugelernt haben – und das ist auch gut so! Perfekt nachgespielte Cover-Versionen aktueller Chart-Hits werden dabei nicht geboten. Dafür gibt es jede Menge eigene Stücke (wie z.B. „Anarchie“), handgemachte Grooves, Partystimmung satt und gewaltig was auf die Ohren.

Als Special Guest wird „Regina Siethoff“, ehemalige Frontfrau der legendären Band „Alptraum“, mit dabei sein!

Als Vorgruppe konnte die beliebte Sunderner Truppe “Samba Piranha” verpflichtet werden. Sie präsentieren brasilianischen Samba Reggae und Timbalada. Die mittlerweile 18-köpfige Gruppe besteht seit über 15 Jahren und ist durch zahlreiche Auftritte vor allem bei Stadtfesten und im Karneval bekannt.

Einlass in die alte Molkerei ist am Samstag, dem 07.04.2018 ab 19:30, der Eintritt beträgt 8 Euro.