Traditioneller Endorfer Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Sundern-Endorf. Am 09. Und 10. Dezember öffnet der alljährliche Endorfer Weihnachtsmarkt seine Tore. Auch dieses Jahr können sich die Besucher wieder auf die berühmten Reibeplätzchen sowie Glühwein, Bier und weitere Getränke im weihnachtlichen Ambiente des Strackenhofs freuen.

 

Am Samstag, den 09. Dezember beginnt der Weihnachtsmarkt um 18:00 Uhr. Neu in diesem Jahr ist die kleine Bläsertruppe des Musikereins Endorf, welche den Abend mit dem ein oder anderen Musikstück untermalen wird.

Mit weihnachtlichen Klängen wird der Musikverein den Weihnachtsmarkt auch am Sonntag, den 10. Dezember, um 14:00 Uhr eröffnen. Zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen lädt die IG Strackenhof bei Kaminfeuer in Ihre weihnachtlich dekorierten Räume ein. Der Nikolaus darf natürlich auch nicht fehlen. Er hat sich für Sonntag um 15.00 Uhr angemeldet. Mal sehen auf was für einem Gefährt er in diesem Jahr vorbei schaut.

Der Heimatverein und die IG Strackenhof danken den unterstützenden Vereinen. Wir freuen uns über Besucher aus nah und fern und wünschen schöne Stunden auf dem Endorfer Weihnachtsmarkt

Termine – Weihnachtsmarkt