Goldbach-Werksverkauf – Wieder Ausnahmezustand am Lindhövel in Hachen

Sundern-Hachen. Same procedure as every year – so könnte man die Situation am Hachener Lindhövel immer kurz vor der Adventszeit beschreiben. Denn wenn die Firma Goldbach dort ihren Geschenkartikel-Werksverkauf vor Weihnachten startet, dann ist dort manchmal den ganzen Tag über kaum ein Durchkommen.

Wie immer wurden Schnäppchenjäger aus nah und fern angelockt, sogar Autos aus Düsseldorf und Hagen wurden gesichtet.

In den dekorierten Werkshallen dominierten Kupfer- und Rosatöne, aber auch silberne und Holzartikel waren zahlreich vertreten. Besonderer Anziehungspunkt war eine Wand, an der beleuchtete Deko für drinnen und draußen angeboten wurde. Dank LED ergeben sich heute sehr stimmungsvolle Möglichkeiten auf kleinstem Raum.

Restposten, 2. Wahlartikel und Warenüberhänge werden zu oftmals günstigen Preisen angeboten und verschönern die Wohnungen und Gärten in der Adventszeit.

Geöffnet ist am 19. November und am 25. und 26. November jeweils von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten!

Wie immer bietet das Jugendrotkreuz Pommes und Würstchen an. Waffeln u. Kaffee werden durch den Förderverein Sterntaler e.V. des Naturkindergartens Westenfeldangeboten. Der vollständige Erlös fließt in die Kasse der jungen Helfer. Denn die Firma Goldbach spendet alle Zutaten und es bleibt eine schöne Summe für die ehrenamtlich tätigen Jugendlichen!

Fotostrecke vom aktuellen Werksverkauf