Tödlicher Verkehrsunfall in Marsberg

Marsberg Am Mittwochmorgen gegen 06.40 Uhr ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bredelarer Straße eine 47-jährige Frau aus Marsberg ums Leben gekommen. Das Auto der Frau war mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Nach ersten Ermittlungen fuhr die Frau auf der Bundesstraße 7 in Richtung Marsberg. Ein 28-jähriger Marsberger fuhr mit seinem Kleintransporter in die entgegengesetzte Richtung nach Brilon. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Frau wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 28-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde leichtverletzt. Zur genauen Unfallklärung bestellte die Staatsanwaltschaft Arnsberg einen Gutachter zum Unfallort. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Räumungsarbeiten war die Bundesstraße bis etwa 13 Uhr gesperrt.