Lippstadt

Garagenbrand

Lippstadt Am Donnerstagabend, um 22:53 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Bökenförder Straße gerufen. Hier stand eine Garage neben einem Wohnhaus in hellen Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell

Drogen am Steuer und aus der Tür

Lippstadt (Kreis Soest)Am Mittwoch, um 21:50 Uhr, bemerkte eine Polizeistreife an der Berliner Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug an dem nur ein Scheinwerfer funktionierte. Die Beamten wendeten und folgten dem Auto.

Kreis Soest – Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen

Jugendliche durch Faustschläge verletzt

Lippstadt (Kreis Soest) – Gegen 20:00 Uhr fuhren am Mittwoch zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren mit ihren Fahrrädern durch die Uhlandstraße. Dabei unterhielten sie sich. Eine

Schafböcke gestohlen

Wie der Polizei in dieser Woche mitgeteilt wurde, sind in der vergangenen Woche in der Nähe von Westenholz mehrere Schafböcke gestohlen worden. Die 16 Schwarzkopf-Schafböcke waren in einem unverschlossenen Stall

Bewohnerin nach Wohnungsbrand tot aufgefunden (Folgemeldung)

Dorfinfo.de berichtete unter Soest Lippstadt (Kreis Soest) Am Samstag gegen 16:40 Uhr kam es im ersten Obergeschoss eines Wohn-und Geschäftshauses in der Rathausstraße zu einem Wohnungsbrand. Die 92-jährige Wohnungsinhaberin wurde

Bewohnerin nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

Soest Am Samstag, den 24.02.2018, gegen 16:40 Uhr, wurde die Polizei aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung zu einem Wohn- und Geschäftshaus in die Rathausstraße in Lippstadt alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte

Falsch in Kreisverkehr gefahren

Lippstadt (Kreis Soest) – Ein 18-Jähriger ist mit seinem Pkw falsch in einen Kreisverkehr eingefahren. Dort stieß er mit einem weiteren Pkw zusammen. Am Dienstag, gegen 15:00 Uhr fuhr ein