Tagung zu kommunalpolitischen Themen – Sunderns SPD will noch einmal das Wahlergebnis analysieren

SPD Sundern lädt Mitglieder zur virtuellen Tagung ein

Sundern. Zu einer breit angelegten Diskussion über die verschiedensten kommunalpolitischen Themen lädt der SPD-Stadtverband Sundern seine Mitglieder ein. Aufgrund der Corona-Pandemie und der bestehenden Beschränkungen wird die Tagung im Rahmen einer Video-Konferenz stattfinden.

Die Video-Konferenz findet am Samstag, 27.Februar 2021 statt und startet um 10 Uhr. Im ersten Teil der Diskussion soll, unter der Moderation vom stellvertretenden Vorsitzenden Ralph Weber, noch einmal das Wahlergebnis analysiert und über die Situation nach der Kommunalwahl 2020 gesprochen werden.

Arbeitsschwerpunkte erörtern

Unter der Moderation vom Vorsitzenden Lars Dünnebacke und unter der Überschrift Zukunftsthemen Sundern 2025 wollen die SPD-Mitglieder darüber hinaus im zweiten Teil der Tagung die Arbeitsschwerpunkte für die nächste Zeit diskutieren.

Die Mitglieder die an der Video-Tagung teilnehmen möchten, können sich bis Donnerstag, 25.Februar 2021 unter der Telefonnummer 015159499519 oder unter der E-Mail-Adresse lars.duennebacke@hotmail.de beim Vorsitzenden Lars Dünnebacke anmelden. Die Zugangsdaten zur Konferenz werden dann allen Teilnehmern zugeschickt