Ste­fan Kem­pen von der CDU ist neu­er Bezirks­aus­schuss-Vor­sit­zen­der von Rumbeck-Uentrop

21. April 2021
von Redaktion

Ste­fan Kem­pen vor dem alten Klos­ter Rum­beck (Foto: CDU Rumbeck)

Zum Stell­ver­tre­ter wur­de Paul Wre­de vom Bünd­nis 90/Die Grü­nen gewählt

Arns­berg. In der kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zung des Bezirks­aus­schus­ses Rum­beck-Uen­trop wur­den jetzt Prof. Dr. Ste­fan Kem­pen (CDU)   zum Vor­sit­zen­den und Paul Wre­de (Bünd­nis 90/Die Grü­nen)  zum stellv. Vor­sit­zen­den gewählt wor­den. Kem­pen hat­te bei der Kom­mu­nal­wahl im Sep­tem­ber 2020 das Direkt­man­dant im Wah­kl­be­zirk Stadtbruch/Rumbeck/ Uen­trop gewon­nen. Er hat­te zum ers­ten Mal für den Rat der Stadt Arns­berg kandidiert.

Der neue Bezirks­aus­schuss­vor­sit­zen­de freut sich auf eine gute Zusam­men­ar­beit aller Bezirks­aus­schuss­mit­glie­der, bei der die Belan­ge der bei­den Dör­fer Rum­beck und Uen­trop im Vor­der­grund stehen.