Son­der­ver­kauf im Laden „Neue Brücke”

24. September 2013
von Redaktion

Son­der­ver­kauf im Laden „Neue Brücke”

Iser­lohn. Am Mitt­woch, 25. Sep­tem­ber, von 14 bis 17 Uhr, und am Sams­tag, 28. Sep­tem­ber, von 10 bis 14 Uhr, fin­det im Laden „Neue Brü­cke” am Hoh­ler Weg 51 ein Son­der­ver­kauf statt. Die ohne­hin schon güns­ti­gen Prei­se wer­den dann noch ein­mal redu­ziert. Die Son­der­prei­se gel­ten für die von „Con­ti­nue” ange­bo­te­nen Haus­halts­wa­ren, Geschirr und Glä­ser, Bil­der und Deko­ar­ti­kel. Aus­ge­schlos­sen vom Son­der­ver­kauf ist das von der Kin­der­lob­by ange­bo­te­ne Schulmaterial.

 

Der Laden ist regu­lär zwei Mal pro Woche, immer mitt­wochs von 15 bis 17 Uhr und sams­tags von 10 bis 13 Uhr, geöff­net. Das ehren­amt­li­che Team von „Con­ti­nue” und „Kin­der­lob­by” freut sich jeder­zeit über gut erhal­te­ne Sach­spen­den aus der Iser­loh­ner Bevöl­ke­rung, ins­be­son­de­re über Haushalt”„swaren, Tisch- und Bett­wä­sche. Sie kön­nen direkt vor Ort wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten des Ladens abge­ge­ben wer­den. Nach Ver­ein­ba­rung wer­den Sach­spen­den auch von zu Hau­se abge­holt. Inter­es­sier­te kön­nen sich dazu im Con­ti­nue-Büro unter der Ruf­num­mer 02371 / 217‑2095 melden.