Nach Horrorcrash in Sundern: Polizei sucht nach Zeugen

Sundern. Am Dienstagnachmittag kam es In der Flamke zu einem schweren Verkehrsunfall (wir berichteten). Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligte, darunter eine 37-jährige Frau aus Sundern, schwer verletzt. Im Zuge der Berichterstattung meldeten sich nun Zeugen, die kurz zuvor den am Unfall beteiligten Audi gesehen hatten. Nach Aussagen dieser Zeugen musste unter anderem ein schwarzer SUV ebenfalls dem Audi ausweichen.

Ausweichmanöver beobachtet

Der Unfall ereignete sich gegen 16.10 Uhr. Die Polizei sucht weitere Zeugen die Angaben um das Geschehen rund um den Unfall machen können. Wer hat den Audi kurz vor dem Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem schwarzen SUV machen?

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.