Kinderschützenfest in Hövel: Tom Vornweg und Annemarie Rüther regieren

Hövel. Beim Kinderschützenfest in Hövel war wieder Spiel und Spaß an erster Stelle angesagt. Bei sämtlichen Attraktionen, die für die Kinder stets kostenlos sind, stand dieses Jahr auch ein Zauberer auf der Bühne, der die Kinderaugen zum Staunen brachte. Der Kindergarten Hövel hatte sich vorbereitet für eine Aufführung und auch die Tanzgarde Blaue Funken Enkhausen-Hövel zeigte unter tosendem Applaus und Zugabe-Rufen ihr Können auf der Bühne.

Musikverein Cäcilia Hövel sorgte für Unterhaltung

Für die musikalische Begleitung sorgte der Musikverein Cäcilia Hövel. Beim Vogelschießen konnte sich Tom Vornweg in einem packendem Duell durchsetzen und erkor Annemarie Rüther zu seiner Kinderschützenkönigin. Die Große Verlosung schloss den Rahmen ab und auch hier funkelten die Kinderaugen bei den Preisübergaben. Das KiSchü-Team Hövel bedankt sich bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren für die gelungene Veranstaltung.