Pünkt­lich nach den Som­mer­fe­ri­en star­tet der TuS wie­der mit sei­nem Fit­ness Ange­bo­ten.

Arns­berg-Nie­der­ei­mer. Don­ners­tag den 25.8. begin­nen die Damen der Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik um 18.30 Uhr gefolgt vom Body­work­out Kurs um 19.30 Uhr.
K1600_IMG_0999 K1600_IMG_1018 K1600_IMG_1212
Bei­de Kur­se wer­den von einer erfah­re­nen Trai­ne­rin gelei­tet, die mit den ver­schie­dens­ten Trai­nings­me­tho­den den Kör­per in Schwung bringt.
Beim der Wir­bel­säu­len­gym­nas­tik sind Damen der älte­ren Genera­ti­on ange­spro­chen. Hier wird beson­ders die Mobi­li­tät geför­dert.
Beim Body­work­out kön­nen alle Frau­en ab 16 Jah­ren ihren Kör­per stäh­len. Neben Han­teln und Ter­ra­b­än­dern sind zB die Step­per regel­mä­ßig im Ein­satz.
Die­ser Kurs ver­mit­telt Power und Aus­dau­er und sorgt dafür, dass die Biki­ni­fi­gur auch die Herbst­ta­ge über­steht.
 
Diens­tag den 30.8. lädt Zum­ba Inst­ruc­tor Yvi ab 20.15 Uhr zu ihrer Ein­heit ein. Zum­ba ist wohl inzwi­schen jedem ein Begriff.
Wer es aber selbst noch nicht aus­pro­biert hat, ist ger­ne zu einer Pro­be­stun­de ein­ge­la­den!
 
Alle Infos zu den Kur­sen kön­nen ger­ne am Trai­nings­abend vor Ort ein­ge­holt wer­den.
 
Beim TuS Nie­der­ei­mer gibt es neben den Fitt­nes­kur­sen auch ande­re Sport­ar­ten, die aber kon­ti­nu­ier­lich fort­lau­fen.
Das Damen (Mon­tags um 19.15 Uhr) und Her­ren­tur­nen (Diens­tags um 19 Uhr) fin­det eben­falls in der Sport­hal­le Nie­der­ei­mer statt und lädt zum Mit­ma­chen ein.
Eben­falls Mon­tag, um 19 Uhr, trifft sich die Wal­king­ab­tei­lung zum Start auf dem Schüt­zen­hof. Für die­se Trup­pe suchen wir lei­der immer noch einen Übungs­lei­ter.
Wer Inter­es­se hat die­se Grup­pe zu füh­ren mel­det sich ger­ne unter info@tus-niedereimer.de.
Leicht­ath­le­tik für Kin­der wird immer mitt­wochs ab 15.30 Uhr auf dem Sport­platz ange­bo­ten.