Nach­le­se Früh­lings­fest

1Arns­berg Neheim. Das Wet­ter hat mit­ge­spielt, als die Meis­ter­schu­le Sauer­land mit Stu­die­ren­den und Dozen­ten ihr dies­jäh­ri­ges Früh­lings­fest fei­er­te. Zum Abschluss des aktu­el­len Kur­ses hat­te die Schul­lei­tung zum Gril­len und gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein in die SGV- Hüt­te in der Jahn­al­lee ein­ge­la­den. Hier konn­ten sich auch inter­es­sier­te Fach­kräf­te aus der Regi­on über die Fort­bil­dung zum Indus­trie­meis­ter Metall (m/w) infor­mie­ren, und das Team der Meis­ter­schu­le ken­nen­ler­nen. „Ein schö­ner Tag und ein gelun­ge­ner Abschied für unse­re Stu­die­ren­den, die in zwei Wochen ihre Prü­fun­gen able­gen“, freut sich Schul­lei­ter Tors­ten Hah­ne. „Das Fest war ein so gro­ßer Erfolg, dass wir über­le­gen, in die­sem Jahr erst­mals auch ein Herbst­fest zu fei­ern.“
Die Anmel­dun­gen zu unse­ren Voll­zeit­kur­sen Indus­trie­meis­ter Metall m/w lau­fen auf Hoch­tou­ren und wir freu­en uns schon heu­te auf die neu­en Kur­se.