Herbst­fest des Musik­ver­ein „Cäci­lia“ Hövel tra­di­tio­nell am 2. Sams­tag im Okto­ber

herbstflyer2016 Der Musik­ver­ein „Cäci­lia“ Hövel fei­ert am Sams­tag, den

  1. Okto­ber 2015 sein tra­di­tio­nel­les Herbst­fest und lädt alle Höve­ler Bür­ger, Ver­ei­ne und Musik­lieb­ha­ber aus Nah und Fern ganz herz­lich ein.

 

Begin­nen wird das Herbst­fest um 17:30 Uhr mit einem Got­tes­dienst in der Höve­ler St. Sebas­ti­an Kir­che.

 

Gegen 19:00 Uhr emp­fängt der Musik­ver­ein Hövel unter Ande­ren das Tam­bour­korps der Arns­ber­ger Bür­ger­schüt­zen, das Tam­bour­korps Wen­nig­loh, den Musik­ver­ein Höin­gen, den Män­ner­ge­sang­ver­ein „Cäci­lia“ Vol­kring­hau­sen, das Vor- und Jugend­or­ches­ter Hach­en- Hövel, sowie die Oldie-Band Hövel in der Höve­ler Schüt­zen­hal­le.

 

Im Anschluss beginnt der Musik­ver­ein Hövel unter der Lei­tung ihrer Diri­gen­tin The­re­sa Gun­ter­mann mit den Kon­zert­vor­trä­gen.

 

Bei Marsch, Pol­ka, Ouver­tü­re oder Med­ley wird für jeden Musik­ge­schmack etwas dabei sein. Gespannt darf man auf den Auf­tritt des Meis­ter,- Kon­zert- und Leis­tungs­cho­res aus Vol­kring­hau­sen sein, der auch schon in der hl. Mes­se sein Kön­nen unter Beweis stellt.

 

Danach, gegen 21:00 Uhr, heizt die Tanz- und Unter­hal­tungs­band „theOff­beats“ alle Fei­er­wil­li­gen bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den kräf­tig ein.

 

Für das leib­li­che Wohl ist natür­lich wie­der bes­tens gesorgt.

 

Der Ein­tritt ist frei.

 

Bereits Sonn­tag­mor­gen ab 07:00 Uhr wer­den die Musi­ker des Musik­ver­ein Hövel die Höve­ler Bevöl­ke­rung, bei der tra­di­tio­nel­len Reveil­le, mit einem Ständ­chen wecken und somit das Herbst­fest 2016 aus­klin­gen las­sen.