Gold­bach-Werks­ver­kauf – Wie­der Aus­nah­me­zu­stand am Lind­hö­vel in Hach­en

Sun­dern-Hach­en. Same pro­ce­du­re as every year – so könn­te man die Situa­ti­on am Hache­ner Lind­hö­vel immer kurz vor der Advents­zeit beschrei­ben. Denn wenn die Fir­ma Gold­bach dort ihren Geschenk­ar­ti­kel-Werks­ver­kauf vor Weih­nach­ten star­tet, dann ist dort manch­mal den gan­zen Tag über kaum ein Durch­kom­men.

Wie immer wur­den Schnäpp­chen­jä­ger aus nah und fern ange­lockt, sogar Autos aus Düs­sel­dorf und Hagen wur­den gesich­tet.

In den deko­rier­ten Werks­hal­len  domi­nier­ten Kup­fer- und Rosa­tö­ne, aber auch sil­ber­ne und Holz­ar­ti­kel waren zahl­reich ver­tre­ten. Beson­de­rer Anzie­hungs­punkt war eine Wand, an der beleuch­te­te Deko für drin­nen und drau­ßen ange­bo­ten wur­de. Dank LED erge­ben sich heu­te sehr stim­mungs­vol­le Mög­lich­kei­ten auf kleins­tem Raum.

Rest­pos­ten, 2. Wahl­ar­ti­kel und Waren­über­hän­ge wer­den zu oft­mals güns­ti­gen Prei­sen ange­bo­ten und ver­schö­nern die Woh­nun­gen und Gär­ten in der Advents­zeit.

Geöff­net ist am 19. Novem­ber und am 25. und 26. Novem­ber jeweils von 9 bis 19 Uhr. Bit­te beach­ten Sie die geän­der­ten Öff­nungs­zei­ten!

Wie immer bie­tet das Jugend­rot­kreuz Pom­mes und Würst­chen an. Waf­feln u. Kaf­fee wer­den durch den För­der­ver­ein Stern­ta­ler e.V. des Natur­kin­der­gar­tens Wes­ten­feld ange­bo­ten. Der voll­stän­di­ge Erlös fließt in die Kas­se der jun­gen Hel­fer. Denn die Fir­ma Gold­bach spen­det alle Zuta­ten und es bleibt eine schö­ne Sum­me für die ehren­amt­lich täti­gen Jugend­li­chen!

Foto­stre­cke vom aktu­el­len Werks­ver­kauf