„Girls” mit Coro pic­co­lo der Neu­en Chor­werk­statt

„Don’t stop belie­ving!“ III im Bür­ger­zen­trum
Coro_PiccoloBri­lon. „Girls“ ist das dies­jäh­ri­ge Mot­to des Kon­zer­tes aus der Rei­he „Don‚t stop belie­ving“. Mal wit­zig, mal frech, mal pro­vo­kant oder auch ver­träumt zei­gen die Mädels des Coro piccolo‚s in ihren Lie­dern, was „Girl“ will! Unter der Lei­tung von Susan­ne Lamot­te und der Regie von Bea­te Rit­ter steht ein stimm­ge­wal­ti­ger Abend für die Zuhö­rer bereit. Das Kon­zert fin­det am Sonn­tag, 3. Juli 2016 um 17.00 Uhr im Bür­ger­zen­trum Kol­ping­haus Bri­lon statt. Las­sen sie sich von „Girls“ unter­hal­ten.
Das Kon­zert wird unter­stützt von der Spar­kas­se Hoch­sauer­land. Ein­tritts­kar­ten sind an den bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len oder an der Abend­kas­se erhält­lich. Erwach­se­ne zah­len 8 €, Schü­ler 6 €.
Der Coro Pic­co­lo der Neu­en Chor­werk­statt lädt zum Kon­zert.